Home Über uns Aktuelles Würdenträger Schießsport Nachwuchsbereich Spielmannszug Termine
Disclaimer
Haftung: Alle Informationen auf diesem Server wurden mit grösster Sorgfalt erfasst. Die Wiedergabe  erfolgt allerdings ohne Gewähr für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit. Für Schäden materieller  oder ideeller Art, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, wird keine  Haftung übernommen.   Internetrechtslage: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man  durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu  verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man  sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten bzw. des gesamten W-W-Web distanziert.   Für alle direkten oder indirekten Verweise von den Seiten des Schützenvereines Elstorf auf fremde  Internetseiten gilt: Der Schützenverein Elstorf distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten dieser  Web-Seiten inklusive aller Unterseiten bzw. durch deren Links oder durch andere  Weiterleitungsmechanismen aufgefundene Internet-Seiten. Der Schützenverein Elstorf hat keinerlei  Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser derart mit dem Internet-Angebot des Schützenvereines  Elstorf verknüpften Web-Seiten.