Traditionsschießen
Ergebnisse Schlussschießen vom 22.09.2018 Festscheibe Schützen: Dieter Wiegers Spielmannszug Nordmann-Orden: Timo Schuran Vize-Vogel-Nadeln Krone: Dieter Wiegers Kopf: Matthias Dammann Apfel: Heino Allgeier Zepter: Karl-Heinz Schulze Schwanz: Wilfried Stresow Linker Flügel: Heiner Schönecke Rechter Flügel: Volker Goede Jungschützen Ordenscheibe: 1.Platz Niklas Nützel, 2. Platz Timo Schuran Brooklyn-Orden: Sebastian Pietsch Bildscheibe: Jens Mojen Festscheibe Damen: Sabine Rüffer Ordenscheibe Damen: 1.Platz Corinna Thormählen, 2. Platz Martina Wiegers, 3. Platz Sabine Rüffer
Ergebnisse Schützenfest vom 22.-24.06.2018 Vogel-Nadeln Krone: Thomas Wilde Ring: Dieter Wiegers Kopf: Oliver Brandt Hals: Arne Schuldt Apfel: Heinrich Prigge Zepter: Herbert Paulsen Schwanz: Mirco Meyer Goldener Flügel: Jens Meyer Silberner Flügel: Peter Hügel Beste der Besten Damen: Claudia Dammann Goldorden: Mathias Weiß Festscheiben Schützenfest Festscheibe: Peter Hügel Thorben Wendler: Joachim Bleich Autohaus Meyer: Heinz-Werner Herrmann Damen Festscheibe: 1. Claudia Dammann 2. Martina Wittkowsky 3. Martina Wiegers 4. Tanja Svensson Ordenscheibe Damen: 1. Tanja Svensson 2. Sabine Rüffer Ordenscheibe Volksbank: 1. Mathias Weiß 2. Björn Horstmann 3. Sebastian Pietsch 4. Heinz-Werner Herrmann 5. Jan Lüdemann 6. Volker Nützel