Archiv 2021
Gewinnspiel für alle Mitglieder und Spielleute des SV Elstorf zu gewinnen gibt es eine Gartenfeuertonne mit dem Emblem des Schützenverein Elstorf u.Umg. v. 1869 e.V. gestiftet von „SM Bernd dem Allrounder“ und seinen Adjutanten Die genauen Teilnahmebedingungen lest ihr bitte in den anhängenden Teilnahmebedingungen. Viel Glück Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel ist beendet !Der Gewinner steht fest !Es haben 45 Schützen*innen an dem Spiel teilgenommen, dafür ein herzliches Dankeschön!   8 Schützen*innen haben 97 Schilder getippt!   Es sind aktuell 98 Schilder an der großen Königskette!  Wir haben dann, um hier die Abstände einzuhalten, Digital gelost und gewonnen hat unser Schützenbruder,   Günther Brandt  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!  Die Preisübergabe wird in den nächsten Tagen erfolgen.   Mit Schützengruß SM „Bernd der Allrounder“ und Adjutanten Aktiv-Tag am 31.01.2021  der Kreissportbund (KSB) ruft am 31.01.2021 zu einer gemeinsamen „Aktion Aktiv“ auf:  Wir bewegen uns, jeder allein oder als "Corona-Regeln konforme Gruppe" und doch gemeinsam - mindestens 30 Minuten an der frischen Luft - mit Walken, Laufen, Fahrradfahren, Paddeln, Skilanglauf etc.  Ein gemeinsamer Gedanke treibt uns an. „Runter vom Sofa, raus zur Bewegung. Tu dir mal was Gutes.“   Es werden dabei auch attraktive Preise verlost.