Home Über uns Aktuelles Würdenträger Schießsport Nachwuchsbereich Spielmannszug Termine Archiv
Aktuelles
Beeke Lange ist Landesschülerkönigin   Beeke (13 Jahre) ist seit dem 30.11.2016 im Schützenverein Elstorf und vom ersten Tag durch ihr  treffsicheres Schießen aufgefallen. Auf dem Landesjugendkönigschießen 2018 am 09. September  in Moisburg, hatte Beeke wieder so ein treffsicheres Händchen. Beeke konnte im Rahmen des  Landeskönigschießens in Maschen, am 21. Oktober zur neuen Landesschülerkönigin proklamiert  werden.   Herzlichen Glückwunsch!  Elstorf ist mit rund 400 Vereinsmitgliedern ein großer Schützenverein und hat die Kinder- und  Jugendgruppe seit einigen Jahren erfolgreich vergrößert bzw. aufgebaut. Beeke Langes  Schießergebnis beim Landesschülerkönigschießen vom Schützenverband Hamburg, ist ein guter  Beweis dafür. Die Kinder- und Jugendgruppe in Elstorf wird von Volker Nützel und Michael Stahmann  trainiert. Ein Dankeschön an dieser Stelle für die Beiden. Der Schützenverein Elstorf ist sehr  stolz auf Beeke und sagt: Weiter so!
Ab sofort findet wieder unser  Weihnachts-Geflügelschiessen  statt. Hier kann jeder ab 12 Jahren (egal ob Vereinsmitglied oder nicht) vom 30.10.-11.12.2018 teilnehmen und als 1. Preis: eine Gans 2. Preis: einen Puter sowie weitere Preise gewinnen. Es wird auf der Luftgewehranlage auf 10 Meter der beste Schuß gewertet. 10 Schuß kosten 10 € Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen allen Schützen Gut Schuss. Die Preisverteilung findet am 16.12.2018 um 10:30 Uhr statt.
Aktuelles