Aktuelles
Oktoberfest 2022 Das Dirndl und die Lederhose darf wieder aus dem Schrank geholt werden, denn in Elstorf findet am 03.09.2022 ab 18 Uhr in der Schützenstraße das Elstorfer Oktoberfest statt. Bereits zum 13. Mal besuchen die Harthauser Musi die Elstorfer und möchten mit allen ein fröhliches Oktoberfest feiern. Ein Restkartenkontingent gibt es im Autohaus Meyer Elstorf, Am Moor 1, 21629 Neu Wulmstorf zu erwerben.
Fundstücke vom Elstorfer Schützenfest 2022 Es war ein tolles Wochendende und eine super Feier mit gutem Wetter. Und wir denken es hat nach einer langen Zeit allen wieder viel Spaß gemacht. Dabei ging es machmal scheinbar auch etwas „heißer“ her, das schliessen wir jedenfalls aus den Fundstücken nach diesem Fest. Wer seine vermissten Fundstücke erkennt meldet sich gerne beim webmaster@schuetzenverein- elstorf.de
Fundstücke Elstorfer Schützenfest - Bild 3 Fundstücke Elstorfer Schützenfest - Bild 2 Fundstücke Elstorfer Schützenfest - Bild 1
Pokalschiessen in Elstorf einen herzlichen Dank an alle Pokalschützen die teilgenommen haben. Es sind wieder tolle Ergebnisse erzielt worden ! Die Rangfolgen und Ergebnisse findet ihr HIER. Die ersten 5 Plätze der Pokale, die beste Schützin und die beiden besten Schützen der Pokale erhalten Preise ebenso wie die besten 15 Schützen der Gästescheibe. Mit Schützengruß Volker Nützel (Sportleiter)