Home Über uns Aktuelles Würdenträger Schießsport Nachwuchsbereich Spielmannszug Termine Archiv
Aktuelles
Ab sofort findet wieder unser  Weihnachts-Geflügelschiessen  statt. Hier kann jeder ab 12 Jahren (egal ob Vereinsmitglied oder nicht) vom 30.10.-11.12.2018 teilnehmen und als 1. Preis: eine Gans 2. Preis: einen Puter sowie weitere Preise gewinnen. Es wird auf der Luftgewehranlage auf 10 Meter der beste Schuß gewertet. 10 Schuß kosten 10 € Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen allen Schützen Gut Schuss. Die Preisverteilung findet am 16.12.2018 um 10:30 Uhr statt.
Lebendiger Adventskalender
In diesem Jahr beteiligt auch sich unser Schützenverein am "Lebendigen Adventskalender" Am Dienstag, den 04. Dezember 2018 von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Zum gemütlichen Beisammensein bei Keksen, Glühwein/Punsch und Weihnachtsliedern. Bitte einen Becher für den Punsch mitbringen!!!! Lebendiger Adventskalender heißt: es treffen sich jeden Abend in der Adventszeit vom 1. Dezember bis zum 23. Dezember 2018 an verschiedenen Adressen Menschen in Elstorf vor einem geschmückten Fenster. Das Fenster trägt die Datumszahl des Tages wie bei einem Adventskalender. Jeden Abend gibt es eine Geschichte zu hören, es werden Lieder gesungen und dann gibt es Punsch oder Glühwein – natürlich alkoholfrei für die Kinder – und ein bisschen Weihnachtsgebäck.
Aktuelles