Home Über uns Aktuelles Würdenträger Schießsport Nachwuchsbereich Spielmannszug Termine Archiv
Sponsoren-/Ortspokal
Ergebnisse des Sponsoren-/Ortspokal Schießen vom 26.10.2018
Ortspokal Ergebnisliste 1. Glücksritter			Gesamtergebnis: 166 Ringe 2. Knalltüten			Gesamtergebnis: 165 Ringe 3. The Daltons			Gesamtergebnis: 162 Ringe 4. Die drei ???			Gesamtergebnis: 157 Ringe 5. Der 3te Mann			Gesamtergebnis: 157 Ringe 6. Kinderspielmannszug		Gesamtergebnis: 155 Ringe 7. Die Drei				Gesamtergebnis: 153 Ringe 8. Die 2014er			Gesamtergebnis: 153 Ringe 9. Vitamin B (Vitamin Bier)	Gesamtergebnis: 152 Ringe 10. Küchenschlacht		Gesamtergebnis: 146 Ringe 11. The Taste			Gesamtergebnis: 143 Ringe 12. Vize mit Lehrling		Gesamtergebnis: 138 Ringe 13. Jungschützen Trio		Gesamtergebnis: 123 Ringe  Detailierte Ergebnisse Sponsorenpokal Ergebnisliste 1. Volltreffer		Gesamtergebnis: 153 Ringe 2. Die Fliegenmoorer	Gesamtergebnis: 147 Ringe 3. ABC-Schützen		Gesamtergebnis: 141 Ringe 4. Gemeinde NW 2	Gesamtergebnis: 140 Ringe 5. Die Horstis		Gesamtergebnis: 137 Ringe 6. Fanta 3			Gesamtergebnis: 135 Ringe 7. Die wilde 3		Gesamtergebnis: 133 Ringe 8. Schuss-sels		Gesamtergebnis: 131 Ringe 9. Gemeinde NW 1	Gesamtergebnis: 129 Ringe 10. Fakenews		Gesamtergebnis: 120 Ringe 11. Gemeinde NW3	Gesamtergebnis: 109 Ringe 12. Die Versorger		Gesamtergebnis: 106 Ringe 13. Honey Bunny		Gesamtergebnis: 96 Ringe  Detailierte Ergebnisse
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit unseren Gästen zu schießen, klönen, Essen und zu trinken. Auch wenn unsere neue elektronische Schiessanlage noch nicht ganz perfekt lief, so glauben wir doch, daß es ein rundum gelungener Abend war. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens im nächsten Jahr.