Schützenfest 2020
Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, dieses Jahr muss das Schützenfest im gewohnten Rahmen leider ausfallen. Aber geschmückt und (ein bisschen) gefeiert wird trotzdem. Wir haben uns da etwas ausgedacht … Unser Schützenbruder Christian Benecke hat ein Video produziert, in dem Ihr alle Informationen findet https://youtu.be/XrVqqIVk_sA Ein wichtiger Zusatz noch: Wenn Ihr an der Aktion teilnehmt, dann stimmt Ihr automatisch der Veröffentlichung auf unserer Internetseite zu. Bitte bedenkt das, bevor Ihr ein Foto oder Video an uns schickt. Das Internet vergisst nicht! Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Einsendungen! schuetzenfest@schuetzenverein-elstorf.de Mit freundlichem Schützengruß Der Vorstand
Volker Goede Mathias Weiß Bernd Kanebley Michael Mojen Bernd Kanebley Rene Rischer, Marius Mojen, Patrick Goldmann, Alexander Mojen Maike Damman Carmen Aldag Christel Nickel Bernd Kanebley Franziska, Alida, Lisa, Janik, Max, Henrik, Jan-Peter Thomas Hellmich Britta Hellmich